ZEISS LENSPIRE – die neue Kunden-Kommunikation von ZEISS Camera Lenses

Pünktlich mit der Einführung der neuen ZEISS Milvus Produktlinie ging auch die neue Carl Zeiss Lenses-Plattform für Kundenkommunikation online: LENSPIRE. Hier werden Fachartikel, Praxisberichte von namhaften Profifotografen und natürlich viele Bilder zur Inspiration und Erläuterung veröffentlicht. Eine Quelle, die Fotografen in aller Welt dabei helfen soll, noch bessere Ergebnisse mit ihren ZEISS Objektiven zu erzielen. LENSPIRE setzt dabei auf einen offenen Dialog zwischen ZEISS und den Anwendern: Fragen, Ideen, Wünsche und Meinungen werden offen aufgenommen, diskutiert und nach Möglichkeit beantwortet. ZEISS verankert hier „einen Grundpfeiler für eine moderne, zeitgemäße und vor allem kundenorientierte Kommunikation für den Bereich Consumer Optics“.

Vom ersten Briefing bis zum Launch hat points die Plattform in nur zweieinhalb Monaten realisiert.

Veröffentlicht am: 2. Oktober 2015