Release der Würth Elektronik Kundenplattform MyWE.
Von points | 02.09.2024
„More than you expect“ ist der Claim unseres Kunden Würth Elektronik (WE) und gleichzeitig eine der Vorgaben für dieses Projekt. Mit dem digitalen Kundenportal MyWE können Kunden alle wichtigen Geschäftsprozesse effizient abwickeln und im Blick behalten. Die zentrale Self-Service-Plattform sorgt für Transparenz in der Kundenbeziehung und einen Standard im Markt setzen, der Kunden begeistert.
Erfolg durch nutzer:innen-zentrierte Entwicklung.
Vor wenigen Wochen ging das ehrgeizige Projekt nach mehreren Jahren Entwicklungsarbeit an den Start und zeichnet sich schon jetzt als Erfolg ab.
points durfte Würth Elektronik bei der Entwicklung des Kundenportals MyWE maßgeblich mit UX-Know-how und UI-Design unterstützen. Mit MyWE können Nutzer:innen weltweit ihre Geschäftsprozesse mit Würth Elektronik digital abwickeln und im Blick behalten. Wir freuen uns, dass schon nach wenigen Wochen über 2.000 registrierte Nutzer:innen den Dienst wahrnehmen. Der Erfolg basiert auch auf dem nutzer:innenzentrierten Ansatz, bei dem Mitarbeiter:innen und Kund:innen von Würth Elektronik schon früh in die Entwicklung einbezogen wurden. Lies dazu auch gerne mehr in unserer Case Study zu MyWE.